· 

Rezension zu "Sweet Seduction" von Kathy Fox

 

Fantasien einer frustrierten Ehefrau

 

 

 

Rita freut sich eigentlich auf einen romantischen Abend mit ihrem Mann. Dem ist leider so gar nicht nach Romantik und so träumt sich Rita ihr eigenes erotisches Abenteuer. Im Laufe der Tage verwandelt sich dieser gesichtslose Liebhaber allerdings in den Freund ihrer Tochter. Wie gut, dass der keine Ahnung davon hat - oder?

 

Wie gewohnt von Kathy Fox wieder mal ein leichter Roman, den man schnell durchlesen kann, mit kleiner Rahmenhandlung und genügend Raum für Fantasie. Eine Ehefrau und Mutter in den besten Jahren möchte sich mal wieder richtig geliebt und begehrenswert fühlen. Nicht wirklich unzufrieden, aber sexuell frustriert. Die Idee zur Geschichte gefällt mir gut, auch wenn ich mit den Charakteren nicht so richtig warm wurde. Es klingt es für mich beim Lesen, als sei ich gefühlt Jahre jünger als Rita, dabei ist das Gegenteil der Fall. Die Story hätte definitiv Potential, es werden Cliffhanger angeboten, die aber leider nicht weiter verfolgt zu werden scheinen. Dennoch eine nette und heiße Lektüre für kurzweilige Stunden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

1000 Kraniche

 

Für jede Spende an die Ukrainehilfe falte ich einen Kranich für den Frieden - lasst uns die 1000 schaffen! Ihr dürft natürlich gerne mitfalten. Gegen Rückporto schicke ich die Kraniche auch gerne zu, da die Spenden zu 100% an die Organisation gehen!

 

1000 cranes

 

For every donation for 'Help for Ukraine' I will fold a crane for peace - let us do 1000! You can also fold together with me. 

 

 

 

Sadako Sasaki und die Legende der 1.000 Kraniche

 

Auf der Annahme, dass Kraniche ein Jahrtausend leben, fußt vermutlich die Legende, dass das Falten von 1.000 orizuru zur Erfüllung eines Wunsches führt. Ein Papierkranich für jedes Lebensjahr.

Sadako Sasaki war gerade einmal zwei Jahre alt, als die Atombombe auf Hiroshima fiel. Zehn Jahre später erkrankte sie an Leukämie. Durch das Falten von 1.000 Kranichen hoffte sie darauf, wieder gesund zu werden. Sie begründete dadurch die Tradition, senbazuru an Schreine, Tempel und Gedenkstätten zu spenden, die sich dem Frieden widmen. 

(Quelle: https://japanliebe.de/alltaegliches/senbazuru-1000-kraniche/)